Fetischsex Spiele in Domizil der Gräfin Düsseldorf

fetischspiele Fetischsex und Erotik im SM Studio Domizil der Gräfin in Düsseldorf! Kennst du die schöne BDSM Räumlichkeiten Domizil der Gräfin?

Man kann dort Spielzimmer über Nacht mieten und zusammen jede Menge Spaß haben. Ich habe das mit meinem Ex Partner einmal gemacht es war ein geiles Erlebnis. Nun hätte ich wieder mal Lust auf Fetisch Sex und Fetischspiele in einem richtigen SM Studio und suche einen Spielpartner der mit mir gemeinsam eine Nacht in Domizil Gräfin verbringen möchte.

Was Fetisch Spiele angeht bin ich sehr Experimentiergeil mir gefällt Latex so wie Lack sehr, auch Fetische wie Kitzel Fetisch turnen mich an.. Ich glaube die devote Rolle gefällt mir am besten. Also müsstest du schon etwas dominanter sein aber auch nicht zu dominant. Ich versteife mich da nicht zu sehr auf den Ablauf Hauptsache wir beide haben ziemlich viel Spaß dabei. Kurz zu mir ich komme aus Düsseldorf, bin 25 Jahre alt, Single, meine Hobbies sind feiern, shoppen, telefonieren und meine Arbeit.

Falls du noch was von mir wissen möchtest oder einfach mal Lust auf ein Fetisch Date hast und mit mir ins Domizil Gräfin möchtest dann wäre es schön, wenn du mir eine Nachricht schreibst. Ich bin schon ziemlich aufgeregt auf deine PN. Mein Profil